Neurobic Instruktor Kurse Kontakt Neurobic Lizenz

Infos zum Instruktor

Level 2 Instruktor Heiko Barthel

Hallo, mein Name ist Heiko Barthel und ich wohne in Bad Neustadt/S. Seit nun mehr als 13 Jahren betreibe ich die japanische Kampfkunst Aikido. Durch meine Faszination der Waffen und -techniken im Aikido (Schwert und Stock) kam ich durch Freunde zum Neurobic.

GTS - Neurobic betreibe ich seit 2006 und nutze jede Gelegenheit, die sich mir zum Training bietet. Im Januar 2012 legte ich nach langem hartem Training die Prüfung zum GTS - Neurobic Level 2 Instruktor ab. Level 3 erreichte ich dann im April 2016.

Den Spaß und den unglaublichen Gewinn für Geist, Seele und Körper, den GTS - Neurobic mir bietet, sind meine Triebfeder um diese einzigartige Sportart weiterzugeben. Ich würde mich deshalb freuen Sie einmal auf einen meiner angebotenen Kurse treffen zu können.

Impressum, Heiko Barthel 04/2016