Braveheartbattlebanner
Home Daten zum Lauf Erlebnisbericht Bilder Bilder Teil 1 Bilder Teil 2 Bilder Teil 3 Bilder Teil 4 Bilder Teil 5 Bilder Teil 6 Links Kontakt Impressum zurück

Bilder vom Braveheartbattle 2010

Auf den folgenden Seiten habe ich Bilder vom Braveheartbattle 2010 zusammengetragen, die mich in Aktion zeigen. Da jedes Bild eine Geschichte für sich darstellt, erscheint nach einer kurzen Zeit ein kleiner erläuternder Text, wenn Ihr mit dem Mauszeiger auf ein Thumb fahrt. Für eine größere Ansicht klickt bitte die Thumbs an (!!! Wichtig, Javascript muß aktiviert seinund beim IE das Ausführen von Scripts/ActiveX zulassen!!!). Des Weiteren habe ich die Bilder noch nach Bildserien geordnet um diese dem Laufbericht besser zuordnen zu können (Mehr Infos weiter unten). Um des Übersichtswillen kann ich auf die Bilder jedoch nicht ausführlicher eingehen. Wenn jemand mehr darüber wissen möchte, dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung. Bei einem Mojito (oder auch zwei...) kann ich dann mehr dazu erzählen. :-)

Bedanken möchte ich mich bei Foto Team Müller        und Lauf-News.de        für die Erlaubnis zur Veröffentlichung der jeweils von Ihnen geschossenen Fotos auf meiner Homepage.

Bezeichnung der Bildserien
Bildserie A : Vor dem Start
Bildserie B : Start
Bildserie C : Weingärtner Kriechhindernis
Bildserie D : Seger-Tunnel
Bildserie E : Brockmüller Kraisstufen
Bildserie F : Höchemer Seilbrücke
Bildserie G : Dünisch-Brücke
Bildserie H : Reifen-Müller-Hindernis
Bildserie I : SiTec-Wendel
Bildserie J : Reichenbacher Schlammfluß
Bildserie K : Outdoor Extremsteigung
Bildserie L : Bad Kissinger Höhe
Bildserie M : allgemeine Laufstrecke
Bildserie N : Ziel
Bildserie O : Nachher

» Hier geht es los... »